• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einstieg ins iPhone-Reparaturgeschäft?

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Mach dich irgendwo ne Werkstudententätigkeit. Hab ich während meines MB Studiums gemacht und bei 60h/Monat 1300€ verdient. Da war neben ner wg sogar ein schönes Moped drin;)

Die Idee mag ja ganz net sein, aber da gibt's einfachere Möglichkeiten Geld zu verdienen!
 

Tabletmaster

Jonagold
Registriert
24.02.13
Beiträge
23
Die Idee ist echt klasse. Alternativ würde ich das Smartphone einfach an Webseiten/Unternehmen verkaufen, die Smartphones aufkaufen o.ä.
 

Baschdi616

Erdapfel
Registriert
20.02.13
Beiträge
5
Ich hab mich übrigens dagegen entschieden. Warum? Ich bin mit meiner momentanen Tätigkeit eigentlich ziemlich ausgelastet und stehe kurz vor dem Punkt mehr Kunden als Zeit zu haben. Wäre es nicht so, wäre ich eingestiegen. Das Interesse ist da, aber die Vernunft hat gewonnen. Ich bin mir sicher, dass ich es ziemlich schnell lernen kann und das es mit einem großen Freundeskreis nicht schwer ist Kunden zu finden. Zudem ist das Risiko überschaubar. Ist ja Wahnsinn was hier manche reden. Mehrere Tausend Euro Investition usw.

Was ich gerne noch loswerden möchte: Ich habe im ersten Beitrag 3 explizite Fragen gestellt. Davon ist auf die Erste ein wenig eingegangen. Auf die anderen Zwei gar nicht. Ansonsten auf 5 Seiten nur blabla. Wer hat denn nach dem Kindergeld oder Bafög gefragt? Was tut es hier zur Sache? :D

Trotzdem danke für die Beteiligung. Ein paar wenige Beiträge waren auch hilfreich!

@skymaster
Ich mag Herausforderungen!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Prinzipiell gebe ich dir recht wir haben die letzen paar Seiten viel geschwafelt. Ich zitiere mich ungern, aber ...

Frage 2:

Die Displays bekommst du bei amazon für 20-60€.
Per "Amazon-Prime" bestellt sind sie innerhalb von 24h da und können verbaut werden.


Frage 3:

An Apple-Ersatzteile (die auch als solche deklariert werden) wirst du ohnehin nicht kommen, da Apple keine Ersatzteile vertreibt.