1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungsfenster futsch?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von HPR, 10.02.10.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo zusammen,

    beschäftige mich gerade mit dem RAW-Konverter in Aperture 2 über eine Lern-DVD.
    In der DVD steht unter Anpassungen - RAW-Feinabstimmung. Bei mir im Aperture aber nicht. o_O
    Hab ich da vielleicht aus versehen mal was weggeklickt? Wie bekomme ich die Einstellung wieder zu sehen?
    Hoffentlich könnt ihr mir da helfen?

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Sorry,

    hat sich geklärt. Hatte aus versehen ein JPG angeklickt. Dann kann die RAW-Feineinstellung natürlich nicht angezeigeit werden.

    Gruß
    Hans-Peter
     

Diese Seite empfehlen