1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungsdateien für iTunes, iPhoto, Mail & Safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meXtempter, 24.08.09.

  1. meXtempter

    meXtempter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.04
    Beiträge:
    146
    Hallo, ich möchte, wenn ich Snow Leopard installiere, eine komplette Neuinstallation machen ohne irgendwelche Einstellungen mitzuübernehmen da das System irgendwie total rumspackt. Ausgenommen die Einstellungsfiles für iTunes, iPhoto, Safari und Mail (da ich keine Lust hab alle Alben, Playlists, etc. neu zu erstellen.
    Kann mir jemand sagen wo ich diese finde und welche das genau sind von denen ein BackUp erstellt werden muss?

    Gracias, meX
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Das würde mich auch interesieren.. Geht das zb per TimeMaschine oder so?
     

Diese Seite empfehlen