1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen weg nach Update?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von superpippo, 16.09.08.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo zusammen,

    habe gestern mit dem Pwnage-Tool auf 2.1 upgedatet.
    Hat auch alles wunderbar geklappt, doch ich habe jetzt ein iPhone im Originalzustand. Also alle Bilder, SMS, Notizen etc. sind weg. Musik usw. kann ich ja einfach wieder überspielen und den Rest habe ich so ansatzweise zurück bekommen, da mein letztes Backup angeblich vom 27. Juli ist.

    Ist das normal? Ich meine mich zu erinnern, dass beim Update auf 2.0.2 (?) mit dem Pwnage-Tool alles erhalten blieb. Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich meine Einstellungen und Notizen etc. wieder zu bekommen?
     

Diese Seite empfehlen