• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellungen weg nach Update?

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Hallo zusammen,

habe gestern mit dem Pwnage-Tool auf 2.1 upgedatet.
Hat auch alles wunderbar geklappt, doch ich habe jetzt ein iPhone im Originalzustand. Also alle Bilder, SMS, Notizen etc. sind weg. Musik usw. kann ich ja einfach wieder überspielen und den Rest habe ich so ansatzweise zurück bekommen, da mein letztes Backup angeblich vom 27. Juli ist.

Ist das normal? Ich meine mich zu erinnern, dass beim Update auf 2.0.2 (?) mit dem Pwnage-Tool alles erhalten blieb. Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich meine Einstellungen und Notizen etc. wieder zu bekommen?