• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellungen vom Ipod

ikea

Gast
Abend,

ich habe irgendwo und irgendwann mal gelesen das man den ipod so einstellen kann, dass wenn man ihn am pc anschließt auch gewisse programme sich autom. öffnen. Habt ihr vielleicht ne anleitung oder so etwas wie das schnell gemacht ist?

Cya
IkeA
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Also bei einem Mac öffnet sich dann iTunes automatisch wenn du ihn anstöpselst. Wie das bei einer Dose weiß ich leider nicht, da ich keine verwende:)!
Aber ich denke nicht, dass man das so einstellen kann, dass sich bestimmte Programme öffnen...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Falls es Dir nur um den automatischen iTunes-Start geht, das ist in den iPod Einstellungen in iTunes einzustellen.