1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen vom Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ikea, 30.01.06.

  1. ikea

    ikea Gast

    Abend,

    ich habe irgendwo und irgendwann mal gelesen das man den ipod so einstellen kann, dass wenn man ihn am pc anschließt auch gewisse programme sich autom. öffnen. Habt ihr vielleicht ne anleitung oder so etwas wie das schnell gemacht ist?

    Cya
    IkeA
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Also bei einem Mac öffnet sich dann iTunes automatisch wenn du ihn anstöpselst. Wie das bei einer Dose weiß ich leider nicht, da ich keine verwende:)!
    Aber ich denke nicht, dass man das so einstellen kann, dass sich bestimmte Programme öffnen...
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Falls es Dir nur um den automatischen iTunes-Start geht, das ist in den iPod Einstellungen in iTunes einzustellen.
     
  4. ikea

    ikea Gast

    ach egal, hat sich schon erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen