1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen: Vodafone / Debitel - Take Away Flat

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von melder55, 22.06.09.

  1. melder55

    melder55 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    12
    http://www.debitel.de/kunden/kunden_angebote/mobiles_internet/opera_mini_neu/index.php
    3)Die Inklusivleistung gilt für nationalen Datenverkehr ..., im Vodafone-Netz über den APN web.vodafone.de und wap.vodafone.de, ...


    Wenn ich den wap.vodafone.de als APN einrichte - geht vieles (die meisten Aps.) aber eben kein Internet. Wenn ich den web.vodafone.de als APN nehme - geht Internet - aber es entstehen Kosten ...

    WARUM ??? - WAS MUSS ICH TUN ???
     
  2. otzelot

    otzelot Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    18
    #2 otzelot, 06.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.09

Diese Seite empfehlen