1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen VGA adapter

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von powermacintosh, 11.03.08.

  1. powermacintosh

    powermacintosh Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    3
    Hallo liebes Forum,
    nachdem ich vor kurzer Zeit einen Power Macintosh G3 (den um den Monitor draufzstellen) geschenkt bekommen habe fiel mir auf das mein Monitor nicht den selben anschluss hat also habe ich mir einen adapter besorgt dieser hat 6 kleine schalter, nun meine frage in welche position muss ich diese schalter bringen um ein bild zu erhalten?? bild des adapters siehe anhang....


    Danke schon mal...
     

    Anhänge:

  2. powermacintosh

    powermacintosh Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    3
    Kann mir niemand helfen ist extrem wichtig falls ihr was für ähnlicheadapter wisst (gleiche schalteranzahl) bitte auch posten...... thx
     
  3. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Probier doch zur Not einfach die 36 Möglichkeiten aus! Sollte immer noch schneller sein als auf eine Antwort zu warten, der Thread ist ja jetzt schon ne ganze Weile offen. :eek:

    (6x6 Möglichkeite, wenn mich meine Logik gerade nicht im Stich lässt, oder?)



    Gruß, Egbert
     
  4. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    2^6 wär ja 64.. wenn mich meine logik nicht irrt^^xD

    edit: ich glaub meine irrt^^
     
  5. Slazenger

    Slazenger Macoun

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    120
    6^2 wäre richtig gewesen ;)
     
  6. powermacintosh

    powermacintosh Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    3
    joa werds mal versuchen
     

Diese Seite empfehlen