• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einstellungen verändern sich..

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
hab ein kleines problem.. bei mir ändern sich einige kleine einstellungen im osx.. es sind keine "großen" sachen.. aber es nervt schon, jedesmal die einstellungen zurückzustellen..
beispiele: die balance der tonausgabe.. ich hab die eigentlich immer ausgeglichen.. also zentriert.. manchmal ändert osx das dann von alleine und ich höre nur "auf einem ohr" die musik.. komisch find ich auch, dass der manchmal die balance auf komplett links, manchmal rechts.. manchmal nur halb links..
oder in programmen sind auch einstellungen verändert, wie zb die einstellung "wiederholen".. beispielsweise bei itunes.. da hab ich alles wiederholen.. ist manchmal ausgestellt..
o_O
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab auch das Problem, manchmal ist dann der Regler ein Bisschen nach Links verschoben. Dann schiebe ich ihn einfach wieder zurück.
Das komische ist nur, das ich eigentlich nie mit Kopfhörern den Mac benutze.

Gruß Rasmus
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ja.. das ist das problem.. ich benutze auch kaum kopfhörer.. und es kommt trotzdem vor..