1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einstellungen verändern sich..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waribashi, 09.06.06.

  1. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    hab ein kleines problem.. bei mir ändern sich einige kleine einstellungen im osx.. es sind keine "großen" sachen.. aber es nervt schon, jedesmal die einstellungen zurückzustellen..
    beispiele: die balance der tonausgabe.. ich hab die eigentlich immer ausgeglichen.. also zentriert.. manchmal ändert osx das dann von alleine und ich höre nur "auf einem ohr" die musik.. komisch find ich auch, dass der manchmal die balance auf komplett links, manchmal rechts.. manchmal nur halb links..
    oder in programmen sind auch einstellungen verändert, wie zb die einstellung "wiederholen".. beispielsweise bei itunes.. da hab ich alles wiederholen.. ist manchmal ausgestellt..
    o_O
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab auch das Problem, manchmal ist dann der Regler ein Bisschen nach Links verschoben. Dann schiebe ich ihn einfach wieder zurück.
    Das komische ist nur, das ich eigentlich nie mit Kopfhörern den Mac benutze.

    Gruß Rasmus
     
  3. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ja.. das ist das problem.. ich benutze auch kaum kopfhörer.. und es kommt trotzdem vor..
     

Diese Seite empfehlen