1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einstellungen unter Mobilem Datennetzwerk verschwinden!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iPhone-User, 06.07.09.

  1. iPhone-User

    iPhone-User Macoun

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    123
    Hat sich erledigt, Thema kann gelöscht werden!

    PS:
    Wer das Probloem hat, dass ihm ständig die Daten aus dem mobilen Datennetz weg fliegen, der sollte sich einfach die Thethering-Config des jeweiligen Betreibers auf das iPhone ziehen und schon bleiben die Daten erhalten....
     
    #1 iPhone-User, 06.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.09
  2. robertniemeyer

    robertniemeyer Jonagold

    Dabei seit:
    13.06.07
    Beiträge:
    20
    nachdem ich mein 2g auf 3.0 geupdated habe, wird der Menüepunkt "Mobilem Datennetzwerk" nicht mehr angezeigt. Daher kann ich die einstellung garnicht ändern? Weiß jemand was ich machen muss, da kann man doch was bei cydia runterladen oder?
     

Diese Seite empfehlen