1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen (Tastentöne etc.) werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eowyn1977, 06.04.08.

  1. eowyn1977

    eowyn1977 Gast

    Hallo,

    ich besitze seit gestern das 16GB iPhone, es ist unlocked und jailbraked mit Hilfe von iLiberty und besitzt nun die Firmware 1.1.2.

    Hat alles wunderbar geklappt, nur hat das iPhone jetzt ein paar kleine Zicken:


    • Die Einstellung zum Ausschalten der Tastentöne wird nicht gespeichert. Sobald ich das Einstellungsmenü verlasse, sind die Tastentöne wieder an, obwohl ich sie ausgeschaltet hatte.
    • Die Einstellung des Standard-Email-Accounts wird ebenfalls nicht gespeichert. Wenn das iPhone ausgeschaltet wurde, ist wieder ein andere E-Mail Account auf Standard gesetzt.
    • Die Einstellung der Klingelton-Lautstärke geht ebenfalls nach Aus- und Einschalten verloren.
    • Der Mobil-Provider wird nicht angezeigt, sondern lediglich die Zeichen @@@@@@@
    Ich habe keine Ahnung, ob diese Probleme alle zusammenhängen oder nicht und wie ich das lösen kann. Jetzt schalte ich immer alle Töne aus, aber das ist auf Dauer auch keine Lösung [​IMG]

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal!!!

    Viele Grüße
    Eowyn
     

Diese Seite empfehlen