• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einstellungen (Tastentöne etc.) werden nicht gespeichert

  • Ersteller eowyn1977
  • Erstellt am

eowyn1977

Gast
Hallo,

ich besitze seit gestern das 16GB iPhone, es ist unlocked und jailbraked mit Hilfe von iLiberty und besitzt nun die Firmware 1.1.2.

Hat alles wunderbar geklappt, nur hat das iPhone jetzt ein paar kleine Zicken:


  • Die Einstellung zum Ausschalten der Tastentöne wird nicht gespeichert. Sobald ich das Einstellungsmenü verlasse, sind die Tastentöne wieder an, obwohl ich sie ausgeschaltet hatte.
  • Die Einstellung des Standard-Email-Accounts wird ebenfalls nicht gespeichert. Wenn das iPhone ausgeschaltet wurde, ist wieder ein andere E-Mail Account auf Standard gesetzt.
  • Die Einstellung der Klingelton-Lautstärke geht ebenfalls nach Aus- und Einschalten verloren.
  • Der Mobil-Provider wird nicht angezeigt, sondern lediglich die Zeichen @@@@@@@
Ich habe keine Ahnung, ob diese Probleme alle zusammenhängen oder nicht und wie ich das lösen kann. Jetzt schalte ich immer alle Töne aus, aber das ist auf Dauer auch keine Lösung
sad.gif


Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal!!!

Viele Grüße
Eowyn