• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 4] Einstellungen stürzt ab. - Immer!

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Hallo,

hab ein riesen Problem. Ich komme nicht mehr in die Einstellungen. Das kam so:

Ich wollte ein E-Mail Konto einrichten, und er beim "überprüfen" hängen geblieben. Weil ich da nicht mehr rausgekommen bin, habe ich das Programm schließlich über den Appswitcher beendet.

Jetzt startet es nicht mehr, komme also garnicht mehr in die Einstellungen. Reboot schon probiert. Bringt nichts.

Wäre für hilfe dankbar. - Bitte nicht: "Setz es zurück". Ich würde meine Daten gerne behalten. :(
 

Matthy

Granny Smith
Registriert
28.04.09
Beiträge
13
Was für ein iPhone und welche Software hast du oben. Hat es einen Jailbreak? Hast du die Einstellungen schon komplett über den Taskmanager raus geschmissen?
 

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Wie gesagt, reboot hatte nichts gebracht. iPhone 3GS mit iOS 4.1.

Ich weiß, so 'ne Frage macht ratlos. Glücklicherweise hat sich das Problem inzwischen von selbst gelöst. Nach ein paar Stunden und 20 Startversuchen ging es plötzlich wieder - einfach so.

Ich würde nicht dafür garantieren, dass das immer so ist. Wer also eine besser Lösung hat sollte sie posten, falls jemand es Ähnliches passiert.
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Die beste Lösung ist: täglich Backup machen und im Bedarfsfall Wiederherstellen.

oder...

Ich persönlich benutze MobileMe und Evernote zum Synchronisieren meiner wichtigen Daten. Da bin ich noch nicht mal auf so ganz regelmäßige Backups angewiesen.