1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von daniel.macbook, 21.04.07.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Guten Tag,

    ich will in Zukunft lieber mit Safari als mit firefox surfen, aber ich bin zu blöd die Einstellungen zu finden. Wenn ich unter Safari Einstellungen (apfel+,) wähle, kann ich nur zwei Menüpunkte wählen. Wie kann ich denn die gesamten Einstellungen ändern?

    Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.....

    Viele Grüße,
    daniel
     

    Anhänge:

  2. Mogi

    Mogi Idared

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    25
    safari/einstellungen
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Seltsam.
    Das Fenster sollte so aussehen:
     

    Anhänge:

  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Er hat doch geschrieben: "Safari Einstellungen (apfel+,) wähle".
    Achte auf meine Signatur. ;)
     
  5. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Ja eben, und ich weiß nicht, wie ich diese Leiste dort hinbekommen soll...... Eigentlich war sie nie da. Irgendwas muss da ja falsch gelaufen sein.
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Klick mal auf den querformatigen grauen Knopf rechts oben in der Titelleiste des Einstellungsfensters.
     
  7. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Ahhhhh,

    ich wusste doch, dass ich mich hier hohl anstelle. Vielen Dank!
     
    Peter Maurer gefällt das.
  8. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    @ daniel.macbook

    Nur mal so 'n kleiner Hinweis:

    Safari arbeitet mit folgenden Seiten nicht (optimal) zusammen:
    - ebay.de
    - wortfilter.de (speziell der ebay-Kostenrechner)
    - citibank.de (wie es da bei anderen Banken bezüglich Onlinebanking aussieht, weiß ich nicht)

    Wenn Du das alles nicht nutzt, ist's egal - ansonsten würde ich Firefox drauflassen.
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Hast dir aber viel Mühe gemacht mit dem wirklich schönen Signaturbild.;)
     
  10. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich bilde mir ein, dass Safari etwas schneller ist. Firefox lasse ich zwar drauf, aber bislang bin ich mit Safari sehr zufrieden. Es geht mir nur abundan auf die Nerven, dass manche Anwendungen doch noch den IE brauchen, aber das ist ja ne andere Geschichte ;)

    Viele Grüße,



     
  11. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das hab' ich vom Meister der Signaturbilder gelernt. Ich zitiere mal und hoffe, er wird mir den kleinen Verstoss gegen das Briefgeheimnis verzeihen:

    Wer bin ich, dass ich mich seiner Weisheit nicht fuege? :D
     

Diese Seite empfehlen