• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellungen Safari

daniel.macbook

Uelzener Rambour
Registriert
09.01.07
Beiträge
369
Guten Tag,

ich will in Zukunft lieber mit Safari als mit firefox surfen, aber ich bin zu blöd die Einstellungen zu finden. Wenn ich unter Safari Einstellungen (apfel+,) wähle, kann ich nur zwei Menüpunkte wählen. Wie kann ich denn die gesamten Einstellungen ändern?

Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.....

Viele Grüße,
daniel
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    34 KB · Aufrufe: 155

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Seltsam.
Das Fenster sollte so aussehen:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    51,9 KB · Aufrufe: 164

daniel.macbook

Uelzener Rambour
Registriert
09.01.07
Beiträge
369
Ja eben, und ich weiß nicht, wie ich diese Leiste dort hinbekommen soll...... Eigentlich war sie nie da. Irgendwas muss da ja falsch gelaufen sein.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Klick mal auf den querformatigen grauen Knopf rechts oben in der Titelleiste des Einstellungsfensters.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
@ daniel.macbook

Nur mal so 'n kleiner Hinweis:

Safari arbeitet mit folgenden Seiten nicht (optimal) zusammen:
- ebay.de
- wortfilter.de (speziell der ebay-Kostenrechner)
- citibank.de (wie es da bei anderen Banken bezüglich Onlinebanking aussieht, weiß ich nicht)

Wenn Du das alles nicht nutzt, ist's egal - ansonsten würde ich Firefox drauflassen.
 

daniel.macbook

Uelzener Rambour
Registriert
09.01.07
Beiträge
369
Vielen Dank für deine Antwort. Ich bilde mir ein, dass Safari etwas schneller ist. Firefox lasse ich zwar drauf, aber bislang bin ich mit Safari sehr zufrieden. Es geht mir nur abundan auf die Nerven, dass manche Anwendungen doch noch den IE brauchen, aber das ist ja ne andere Geschichte ;)

Viele Grüße,



@ daniel.macbook

Nur mal so 'n kleiner Hinweis:

Safari arbeitet mit folgenden Seiten nicht (optimal) zusammen:
- ebay.de
- wortfilter.de (speziell der ebay-Kostenrechner)
- citibank.de (wie es da bei anderen Banken bezüglich Onlinebanking aussieht, weiß ich nicht)

Wenn Du das alles nicht nutzt, ist's egal - ansonsten würde ich Firefox drauflassen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hast dir aber viel Mühe gemacht mit dem wirklich schönen Signaturbild.;)
Das hab' ich vom Meister der Signaturbilder gelernt. Ich zitiere mal und hoffe, er wird mir den kleinen Verstoss gegen das Briefgeheimnis verzeihen:

Meister der Signaturbilder schrieb:
Abwechslung tut Not und ein wenig farbe erhellt das Lebensgefühl.
Wer bin ich, dass ich mich seiner Weisheit nicht fuege? :D