1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen, Programme etc. bei Update behalten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rostblock, 24.11.08.

  1. rostblock

    rostblock Jamba

    Dabei seit:
    22.10.04
    Beiträge:
    54
    Geht das das alle Modifikationen bei QuickPwn erhalten bleiben?
    Oder ist wieder mit Itunes, Adressbuch & Ical syncen, Logo einstellen,
    Klingeltöne aufspielen, Tastentöne ausschalten und div. Hacks und Programme einspielen angesagt?

    Die Backup-Funktion kenne ich, ich glaub allerdings nicht das die alle Modifikationen
    am Iphone OS mitnimmt. Vor allem die ganzen via ssh mühsam hingefrickelten.

    Von meinen Savegames ganz zu schweigen…

    Wär' toll wenn jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen