1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einstellungen Online-Nutzung iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Black||Flag, 31.01.09.

  1. Black||Flag

    Black||Flag Macoun

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    121
    Hallo zusammen,

    heute ist mein iPhone 2G eingetroffen, ein schönes Spielzeug. Synchronisiert habe ich bereits mit meinem Macbook und so sind meine E-Mail Einstellungen usw. bereits auf dem Telefon vorhanden. Da ich allerdings einen Vertrag ohne Datenflatrate habe möchte ich verhindern, dass das Telefon außerhalb meine heimischen Wlan-Netzes kräftig Mails abruft und dafür mein Handynetz nutzt (und somit Kosten verursacht). Daher meine Frage, ob ich bestimmte Einstellungen vornehmen muss, um zu verhindern, dass mein Telefon im Hintergrund ständig online geht.

    VIelen Dank und Gruß
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Stell die Mail-Abfrage einfach auf Manuell. :)
     
  3. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    kannst auch edge einfach ausschalten, dann kann es gar keine mails abrufen wenn du unterwegs bist weil es keine verbindung kriegt
     

Diese Seite empfehlen