1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einstellungen nicht gespeichert!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zottel@mac, 26.05.07.

  1. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Hi... Ich bin seit gestern stolzer MacBook Besitzer und Mac-OS-X-Neuling.
    Alles funktioniert wunderbar, bis auf eine kleine Sache:

    Ich hab mir in den Systemeinstellungen alles richtig eingestellt (z.B. Zeigergeschwindigkeit, .Mac-Daten ...) und hab mich riesig gefreut, dass das stupide Datenverschieben (von PC auf Mac) endlich vorbei ist, fahre das MacBook runter.
    Später starte ich es wieder, und muss feststellen, dass manche Einstellungen in den Systemeinstellungen einfach wieder zurück gesetzt wurden. Nicht alle wohlgemerkt, aber eben z.B. die Exposé Steuerung oder die Startprogramme u.a.. :oops:

    Was ist da los? Und wie kann ich das beheben?

    Da ich die Vermutung habe, dass es mit den Benutzerkonten zu tun hat sollte ich wohl anmerken, dass ich mir kein Konto erstellt habe, sondern mich über das Adminkonto anmelde.

    Um Hilfe wird gebeten ;)
    Gruß,
    zottel
     

Diese Seite empfehlen