1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Einstellungen" IPod?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PigeonDetectiv, 16.04.09.

  1. PigeonDetectiv

    PigeonDetectiv Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute.

    Ich habe vor kurzem einen IPod Nano geschenkt bekommen, eigentlich läuft auch alles ganz gut und es gibt keine Probleme. Allerdings würde ich die Bibliothek gerne manuell verwalten, weiß aber nicht wie. Ich hab schon mehrer Beschreibungen durchgelesen, in denen Stand:
    Einstellung - Ipod - Manuell verwalten .
    Aber bei mir steht wenn ich auf Bearbeiten und dann Einstellungen gehe, nur Geräte, nichts von Ipod. und unter Geräte ist manuell verwalten nicht aufgeführt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Danke im Vorraus :)
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Normalerweise müsste in iTunes in der linken Leiste eine Unterteilung zB in Musik, Store, und eben Geräte. Wenn du den iPod anschließt, wird er links angezeigt, unter Geräte. Dann klickt du auf dieses iPod-Symbol und rechts auf dem Bildschirm siehst du Infos über deinen iPod, das sieht zB so aus (siehe Anhang). Dann musst du bei "Musik und Videos manuell verwalten" das Häkchen setzen. Ganz einfach. So. Fertig. ;)
     

    Anhänge:

  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Die Seriennummer hättest du nicht zensieren müssen. :-D
     
  4. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Sry, wusste ich jz nicht, was da alles weg soll, also hab icheinfach mal alles weggemacht was"einzigartig" ist... außerdem: so interessant is das ja jz nicht oder? :p
     

Diese Seite empfehlen