• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Einstellungen" IPod?!

PigeonDetectiv

Erdapfel
Registriert
16.04.09
Beiträge
1
Hallo Leute.

Ich habe vor kurzem einen IPod Nano geschenkt bekommen, eigentlich läuft auch alles ganz gut und es gibt keine Probleme. Allerdings würde ich die Bibliothek gerne manuell verwalten, weiß aber nicht wie. Ich hab schon mehrer Beschreibungen durchgelesen, in denen Stand:
Einstellung - Ipod - Manuell verwalten .
Aber bei mir steht wenn ich auf Bearbeiten und dann Einstellungen gehe, nur Geräte, nichts von Ipod. und unter Geräte ist manuell verwalten nicht aufgeführt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Vorraus :)
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Normalerweise müsste in iTunes in der linken Leiste eine Unterteilung zB in Musik, Store, und eben Geräte. Wenn du den iPod anschließt, wird er links angezeigt, unter Geräte. Dann klickt du auf dieses iPod-Symbol und rechts auf dem Bildschirm siehst du Infos über deinen iPod, das sieht zB so aus (siehe Anhang). Dann musst du bei "Musik und Videos manuell verwalten" das Häkchen setzen. Ganz einfach. So. Fertig. ;)
 

Anhänge

  • itunes ipod.JPG
    itunes ipod.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 84

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Normalerweise müsste in iTunes in der linken Leiste eine Unterteilung zB in Musik, Store, und eben Geräte. Wenn du den iPod anschließt, wird er links angezeigt, unter Geräte. Dann klickt du auf dieses iPod-Symbol und rechts auf dem Bildschirm siehst du Infos über deinen iPod, das sieht zB so aus (siehe Anhang). Dann musst du bei "Musik und Videos manuell verwalten" das Häkchen setzen. Ganz einfach. So. Fertig. ;)

Die Seriennummer hättest du nicht zensieren müssen. :-D
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Sry, wusste ich jz nicht, was da alles weg soll, also hab icheinfach mal alles weggemacht was"einzigartig" ist... außerdem: so interessant is das ja jz nicht oder? :p