Einstellungen in iTunes über Windows-Registry

Registriert
17.04.08
Beiträge
49
Hallo zusammen,

kann mir jemand Tipps zur Einstellung von iTunes unter Windows über Registrierungseinträge geben? Unter http://support.apple.com/kb/HT2102 gibt Apple Beispiele, dies funktionieren aber bei mir nicht. Vielleicht liegts an meinem Vorgehen, vielleicht an iTunes 9..

Wäre um alle Erfahrungen diesbezüglich dankbar!

Grüße
T.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich denke, eher nicht, weil die meisten hier iTunes unter Mac OS X betreiben.

Was willst Du überhaupt erreichen? Vielleicht/wahrscheinlich muß man dafür gar nicht in der Registry herumdoktern.

Ansonsten wäre ein Windows-Forum eventuell der bessere Anlaufpunkt. Dort weiß man wahrscheinlich eher, was für Folgen Änderungen der Registry haben (können).