1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen im Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von devil59, 22.09.09.

  1. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Ich wollte gestern komplett von Firefox auf Safari wechslen, die ich seit der 3.5.2 echt Performanceprobleme mit dem FF habe.
    Leider bin ich absoluter neuling mit dem Safari und mir stellen sich einge Fragen, welche ich hier im Forum schon suchend nicht lösen konnte.
    Gibt es so wie bei FF Adblock ein App für den Safari? Oder gibt es so eine Seite, wo man eine Übersicht mit den ganzen Apps für Safari hat? Auf der Apple-Seite wurd ich nicht so richtig fündig.
    Weiterhin funktioniert bei mir das Scrollen mit dem Touchpad unter Safari nicht - mit FF geht es ohne Probleme.
    Vielen Dank für die Antworten.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    SafariAdblock.
    Du kannst auf macupdate.com unter Safari suchen, da findest du eine Menge Tools. Zum Beispiel auch GLims für verbesserte Suchfunktionen.
    Scrollen geht mir problemlos.
    die Salome
     
  3. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Danke für Deine Antwort.
    Da werde ich mal suchen.

    Leider funktioniert das Scrollen bei mir nicht. Ich muss aber dazu sagen, das es ein Windows Rechner ist. Der ist zwar nur zum arbeiten nötig, aber mit den Macs habe ich das problem auch nicht.
    Hat noch jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen