1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

einstellungen für zweitmonitor an powerbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schermok, 10.06.07.

  1. schermok

    schermok Gast

    kann die helligkeit an meinem zweitmonitor nicht über systemeinstellung>monitore erledigen. gibts hier eine softwarelösung?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Kann es meiner Meinung nach nicht geben, da es ja keine Möglichkeit gibt, das zu übertragen. Der Bildschirm hängt ja nur am DVI/VGA-Anschluss.
     
  3. schermok

    schermok Gast

    im handbuch für den monitor ist allerdings beschrieben, dass man die einstellungen für die hardware in den systemeinstellungen deaktivieren kann und die helligkeit darüber steuern kann
     
  4. schermok

    schermok Gast

    oder meinst du euune softwarelösung kann es nicht geben?
     
  5. zerok

    zerok Gast

    Könnte es sein, dass da vielleicht einfach nur was bei der Übersetzung schiefgegangen ist? Den Gamma-Wert kann man via Software regeln, da er ja ansich nur ein Teil vom Farbprofil ist.
     

Diese Seite empfehlen