• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einstellungen für zweitmonitor an powerbook

  • Ersteller schermok
  • Erstellt am

schermok

Gast
kann die helligkeit an meinem zweitmonitor nicht über systemeinstellung>monitore erledigen. gibts hier eine softwarelösung?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Kann es meiner Meinung nach nicht geben, da es ja keine Möglichkeit gibt, das zu übertragen. Der Bildschirm hängt ja nur am DVI/VGA-Anschluss.
 

schermok

Gast
im handbuch für den monitor ist allerdings beschrieben, dass man die einstellungen für die hardware in den systemeinstellungen deaktivieren kann und die helligkeit darüber steuern kann
 

schermok

Gast
oder meinst du euune softwarelösung kann es nicht geben?
 

zerok

Gast
Könnte es sein, dass da vielleicht einfach nur was bei der Übersetzung schiefgegangen ist? Den Gamma-Wert kann man via Software regeln, da er ja ansich nur ein Teil vom Farbprofil ist.