1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen für T-Online

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 15.07.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, weis jemand die Einstellungen für T-Online (smtp und pop)?
     
  2. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    T-Online [​IMG] Posteingangsserver: pop.t-online.de [​IMG] Postausgangsserver: mailto.t-online.de [​IMG] Benutzername: Egal [​IMG] Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
    Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.
    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich bekomme immer die Meldung: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden

    Komisch ist auch das ich nur zwei Striche Empfangsqualität habe!?
    Mit meinem anderen Telefon habe ich vollen Empfang!
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    An dem Problem bin ich auch fast verzweifelt, aber es gibt Hoffnung für Dich: Hier.
     
  6. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    haha! =P ;)

    den extra-thread kannte ich aber auch noch nicht!
     

Diese Seite empfehlen