1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen für SUPER / TV Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Creep89, 17.09.08.

  1. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Hallo!

    Ich habe zwar die Suche benutzt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Welche Einstellungen benutzt ihr bei SUPER, wenn ihr das File dann am TV wiedergeben wollt (per Komponentenkabel).

    Container: mp4
    video codec: h.264
    audio codec: AAC LC

    Auflösung: 640x368
    AR: 16:9
    25fps
    Bitrate.. Egal was ich einstelle, es wird immer zu groß

    so. Die Quelldatei ist eine XviD, Bitrate ~790kbits + 128kbits Audio.

    Wie kann ich die so umwandeln, dass ich kein Qualitätsverlust habe und die Datei nicht 2,3GB groß wird? Ich blick da nicht mehr durch nach x-Versuchen...
     

Diese Seite empfehlen