• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einstellungen für sprachbox

crisero

Golden Delicious
Registriert
27.04.08
Beiträge
9
hab mal ne frage, kann mir jemand sagen wie oder ob ich die umleitungen beim iphone einstellen kann? ich meine wie bei meinem alten p1, z.b nach 5 mal klingeln auf sprachbox, oder sofort, oder auf eine andere nummer?

zudem finde ich die funktion nicht womit ich die kontakte von der sim karte aufs telefon oder umgekehrt kopieren kann.
danke für eure hilfe

crisero
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo und Willkommen im Forum

Also bei uns in der Schweiz macht man es mit: *61*MSISDN#
Musst mal bei deinem Anbieter fragen.

Wegen den Kontakten. Entweder du lädst dir über den Installer das Programm iSim runter. Oder du synchronisierst es mit dem PC

Gruss,

Andibagandi
 

crisero

Golden Delicious
Registriert
27.04.08
Beiträge
9
herzlichen dan, das mit den kontakten ist i.o. super danke. combox hab ich noch nicht im griff. aber vorerst mal danke vielmals.