1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einstellungen für sprachbox

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von crisero, 27.04.08.

  1. crisero

    crisero Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    9
    hab mal ne frage, kann mir jemand sagen wie oder ob ich die umleitungen beim iphone einstellen kann? ich meine wie bei meinem alten p1, z.b nach 5 mal klingeln auf sprachbox, oder sofort, oder auf eine andere nummer?

    zudem finde ich die funktion nicht womit ich die kontakte von der sim karte aufs telefon oder umgekehrt kopieren kann.
    danke für eure hilfe

    crisero
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo und Willkommen im Forum

    Also bei uns in der Schweiz macht man es mit: *61*MSISDN#
    Musst mal bei deinem Anbieter fragen.

    Wegen den Kontakten. Entweder du lädst dir über den Installer das Programm iSim runter. Oder du synchronisierst es mit dem PC

    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. crisero

    crisero Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    9
    herzlichen dan, das mit den kontakten ist i.o. super danke. combox hab ich noch nicht im griff. aber vorerst mal danke vielmals.
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Kein Problem
    Das sollte dich interessieren bezüglich Combox: Klick

    Gruss,

    Andibagandi
     

Diese Seite empfehlen