1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen für PIXMA iP5200

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von OMA, 19.05.06.

  1. OMA

    OMA Gast

    H i l f e ! ! !
    Nun hab' ich schon 3 (drei!) Stunden gebraucht um für meinen neuen Canon-Pixma den Druckertreiber zu installieren und jetzt das nächste Problem:
    Ich will Flyer drucken. Mit Duplexdruck, aber die Rückseite ist nun immer genau falsch herum. Hab' schon alles mögliche an Einstellungen probiert. Haufenweise Papier und Druckerfarbe verbraucht und bin nun fast am Ende.
    Kann mir jemand helfen und mir sagen, welche Einstellungen dazu führen, dass man bei einem dreifach gefalteten Flyer das Teil nicht umdrehen muss, wenn man die Innenseite lesen möchte.
     

Diese Seite empfehlen