1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Einstellungen für Netzwerk werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sartorius69, 22.01.10.

  1. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    ich habe seit Wochen das Problem, dass mit schöner Regelmäßigkeit der APN (event.vodafone.de) für die MMS-Einstellungen nicht gespeichert wird. Ich habe schon alles mögliche probiert, mal klappt es für ein paar Tage und plötzlich ist die Einstellung wieder weg. Ich habe ein iPhone 3G (ohne Jailbreak etc.) mit einer Vodafonekarte. Es verschwindet immer nur die Einstellung für den APN der MMS, alle anderen Einstellungen bleiben gespeichert.
    Auf Dauer nervt das doch schon ein wenig. Kennt irgendjemand eine Lösung für das Problem?
     
  2. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    kenn ich. kenn ich.

    bei mir ist es so, dass ich die einstellungen für mms eingebe (eplus), zurück in die allgemeinen einstellungen gehe und wenn ich wieder zu den mms einstellungen gehe, sind sie weg. sie werden also GAR NICHT gespeichert.

    mms ist unter "nachrichten" auch aktiviert worden.

    komisches ding. ne lösung habe ich nicht, aber sie würde mich brennend interessieren, damit ich endlich den db-navigator sinnvoll als ticketautomat nutzen kann.


    lg
     

Diese Seite empfehlen