• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einstellungen für Mail, Kalender, Kontakte auf iPhone und iPad ausgegraut!

florianfb

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
11
Als ich gerade einen Mail-Account auf meinem iPhone hinzufügen wollte, bemerkte ich dass die Einstellungen für Mail, Kalender, Kontakte auf meinem iPhone und iPad ausgegraut/inaktiv sind. Ich bemerke dies jetzt zum ersten Mal, obwohl ich schon seit Jahren eigentlich nichts an den Mail-Einstellungen verändert habe.

Woran kann das liegen? Wie kann ich jetzt einen Account hinzufügen? Als einzigen Account habe ich bisher Google via Exchange eingerichtet.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, haste ggf. einschränkungen aktiv? die ausgegrauten accounts deuten darauf hin. schau mal unter allgemein -> einschränkungen
 

florianfb

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
11
Hi, ja das war es. Vielen Dank. Trotzdem seltsam. Ich habe diese Einschränkung nie eingestellt. Schon gar nicht auf iPhone und iPad.