1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen des Mail-Programmes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Niklas, 09.02.08.

  1. Niklas

    Niklas Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich habe einen T-Online Mail-Account, bin aber über netcologne im Internet. Wie müssen meine Einstellungen bei Mail sein? So wie ich sie im Moment habe, kann ich Mails senden und empfangen, wenn ich über T-Online angemeldet bin, nicht aber über netcologne (Mail kann nicht mit dem Internet verbinden).
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Posteingangsserver: popmail.t-online.de
    Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
    Benutzername: E-Mail-Adresse
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
     
  3. Niklas

    Niklas Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    7
    wunderbar, funktioniert! vielen dank...
     

Diese Seite empfehlen