• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einstellungen der Spaltenansicht in FINDER

Tryon

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
5
Hallo,
ich versuche herauszufinden, ob man die Ansicht in Spalten so anpassen kann, dass die Spalte immer in der tatsächlichen Breite angezeigt wird.
Also: So Breit wie auch z.B. der Dateiname/Ordnername ist. Bis jetzt werden die Spalten in einer Standardbreit angezeigt und der Dateiname/Ordnername werden nur gekürzt dargestellt.

Gibt es so eine Möglichkeit der Einstellung oder bin ich gezwungen jedesmal die Breit manuell zu verschieben?

Danke für die Hilfe
Stefan
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
versuche herauszufinden, ob man die Ansicht in Spalten so anpassen kann, dass die Spalte immer in der tatsächlichen Breite angezeigt wird.
Herausgefunden: Nein.
Gibt es so eine Möglichkeit der Einstellung oder bin ich gezwungen jedesmal die Breit manuell zu verschieben?
Schon mal einen Doppelklick auf den Einstellungsknubbel versucht?
 

Tryon

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
5
Habe ich gerade gemacht.
Gut, spring sofort auf die passende Breite, aber das muß ich auch immer noch durch einen Mausklick machen.
Also entnehme ich Deiner Antwort dass es keine Systemeinstellung gibt, die mir die Spaltenbreite direkt optimal anzeigt?
Stefan