1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellungen bei Parallels Desktop ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Axa48, 12.05.08.

  1. Axa48

    Axa48 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    106
    Hi Leute,

    seit kurzem darf ich ein MacBook mein Eigen nennen.
    Natürlich hab ich per Parallels Desktop auch WinXP installiert, da ich einige
    Win Progs brauche.
    Daher wollte ich euch fragen, ob man nach der Installation noch ändern kann,
    wieviel Arbeitsspeicher XP kriegt?
    Danke für eure Hilfe!:)
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Moin,

    herzlich Willkommen bei AT.

    wenn du Parallels startest sollte ein Fenster aufgehen in dem du die Übersicht zur VM siehst. Dort einfach auf Konfiguration klicken. Dann kannste du alles an der Vm einstellen, auch den Arbeitsspeicher.

    mfg
    paule
     
  3. Axa48

    Axa48 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    106
    Danke für die sauschnelle Antwort!
    :-D
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    :p Kein Ding... der AT Support ist einfach gut. Konnte ich selber auch schon öfters erleben :D
     

Diese Seite empfehlen