1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einstellungen auf neue TC übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Scoutout, 05.11.09.

  1. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    388
    Guten Tag Gemeinde

    Ich werde mir voraussichtlich eine neue TimeCapsule (die bekanntlich auch eine WLAN-Station ist) kaufen (grösser, schneller weiter, besser, Apple). Nun habe ich mir bei den Einstellungen meiner gegenwärtigen TC viel Mühe gegeben und weiss auch, dass man diese spreichern kann (ob das auf dem Rechner oder in der TC selbst geschieht, weiss ich jedoch nicht).

    Die Frage ist die: Kann man bestehende Einstellungen eins zu eins auf eine neue TC übertragen und falls ja, wie?

    Grusscoutout
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    In dem man die Menüfunktionen zu Konfigurationssicherung und -import im Airport-Dienstprogramm benutzt.

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen