• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einstellung von ClickandBuy: Apple verschenkt 5-Euro-Gutscheine nach Umstellung

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
für Österreich fänd ich die paybox ideal. Gab es auch mal in Deutschland. Einfach mit dem Handy bezahlen, egal welcher Anbieter. Aber Apple scheint das egal zu sein, Hauptsache sicheres schnelle Geld über Kreditkarte oder Gutschein.

Was auch blöd ist, dass man keine Kreditkarten anderer Länder nutzen kann, ich brauch für jedes Land in der EU eine eigene Karte mit extra Wohnsitz. Da könnt die EU Kommission auch mal was tun und dafür sorgen dass alles Zahlungsmethoden aller EU Staaten anerkannt werden (gilt auch für Versender die keinen anderen IBAN/BIC anerkennen der nicht aus dem Land stammt)

Habe es gerade umgestellt. Mir wurden aber keine 5€ gutgeschrieben...
Vielleicht dauert es genauso lange wie der Tausch der Netzeile. Wir warten über ein halbes Jahr und es kommt nix.....
 
Zuletzt bearbeitet:

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Entweder ganz normal mit Paypal oder garnicht! Werde mir garantiert keine Kreditkarte oder Vodafone zulegen.