1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einstellung Vollbildmodus auf Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NewApple1, 12.03.07.

  1. NewApple1

    NewApple1 Gast

    Hallo als neu Appleaner, habe ich so meine Startschwierigkeiten….

    Zum Beispiel ist Safari nie auf dem ganzen Bildschirm dargestellt, selbst wenn ich Vollbild anklicke, was muss ich machen um die Auflösung auf ganzen Bildschirm darzustellen?

    Danke.

    New Apple
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Beim Klick auf das + Vergrössert sich der Safari so, dass er so breit ist, wie die Webseite das Benötigt. Leider sind viele ex-Windowsuser der Meinung alles muss immer imVollbild laufen, warum auch immer.
    Entweder zu ziehst das Fenster ganz gross wenn du es brauchst oder du gehst auf http://schlingel.de/vollbild.htm und ziehst den Link der dort zu sehen ist ein deine Bookmarkleiste, so kannst Du Safari dann mit einem Klick auf dieses Bookmarklet Maximieren.
     
    Peter Maurer gefällt das.
  3. NewApple1

    NewApple1 Gast

    Danke und sei nicht so streng mit uns Konvertierten, immerhin bin ich mit dem Fensteranbieter groß geworden....

    Ich komme die nächste Zeit bestimmt noch mehrmals mit solchen und ähnlichen Fragen und hoffe auf Hilfe....

    New Apple
     
  4. inscius

    inscius Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    35

Diese Seite empfehlen