• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellung Vollbildmodus auf Safari

  • Ersteller NewApple1
  • Erstellt am

NewApple1

Gast
Hallo als neu Appleaner, habe ich so meine Startschwierigkeiten….

Zum Beispiel ist Safari nie auf dem ganzen Bildschirm dargestellt, selbst wenn ich Vollbild anklicke, was muss ich machen um die Auflösung auf ganzen Bildschirm darzustellen?

Danke.

New Apple
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Beim Klick auf das + Vergrössert sich der Safari so, dass er so breit ist, wie die Webseite das Benötigt. Leider sind viele ex-Windowsuser der Meinung alles muss immer imVollbild laufen, warum auch immer.
Entweder zu ziehst das Fenster ganz gross wenn du es brauchst oder du gehst auf http://schlingel.de/vollbild.htm und ziehst den Link der dort zu sehen ist ein deine Bookmarkleiste, so kannst Du Safari dann mit einem Klick auf dieses Bookmarklet Maximieren.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

NewApple1

Gast
Danke und sei nicht so streng mit uns Konvertierten, immerhin bin ich mit dem Fensteranbieter groß geworden....

Ich komme die nächste Zeit bestimmt noch mehrmals mit solchen und ähnlichen Fragen und hoffe auf Hilfe....

New Apple