• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Pro] Einstellung Vibration und Lautlos - Wie?

DennisCh

Roter Delicious
Registriert
04.02.16
Beiträge
92
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit am iPhone mit der aktuellsten IOS Version folgendes einzustellen:

1. Nur Vibrationen bei eingehende Anrufe. Ich habe festgestellt, dass ich bei aktivierter Vibration bei jeglichen Mitteilungen wie WhatsApp ebenfalls auf diese Art benachrichtigt werde. Nun möchte ich das nicht. Es sollen nur Anrufe mit Töne und Vibration hinterlegt sein. Alle anderen Hinweise und Mitteilungen nur mit Töne. Bei WhatsApp ist beispielsweise die Vibration bereits deaktiviert, trotzdem vibriert es.

2. Lautlos sobald das iPhone mit dem Display nach unten gelegt wird. Gibt es neben dem Mute Switch eine Möglichkeit das iPhone lautlos zu stellen? Ich habe nämlich oft das Problem, dass ich es vergesse wenn mein Schalter umgelegt ist. Es ist dann durchgehend auf lautlos und dadurch verpasse ich Anrufe. Gibt es die Funktion während eines Meetings beispielsweise das iPhone mit dem Display nach unten zu legen, damit es für die Zeit lautlos ist? Sobald das iPhone wieder umgedreht oder ich es an mich nehme, sollte es wieder klingeln dürfen.

Habe lange in den Einstellungen gesucht und leider nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe!