• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellung mp3 lokal

Rasputin

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
45
Hallo Zusammen,

Kurze Frage ob ich es Richtig verstehe? Wenn ich unter Einstellungen - Erweitert den Haken
unter "Beim Hinzufügen zur Mediathek Datein in den I Tunes Musik Ordner kopieren"
entferne, bleiben meine mp3 in meinen lokalen Ordner und werden nicht noch mal zusätzlich in die Mediathek kopiert? Sprich kein doppelter Speicher, in I tunes habe ich dann nur ein verweiß auf den lokalen Ordner? Danke
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
So ist es. Allerdings erschliesst sich mir der Sinn nicht. Außerdem musst du aufpassen, keine Dateien aus dem urspünglichen Pfad zu verschieben, dann findet itunes den Link nicht mehr und zeigt nur noch ein Ausrufezeichen.