1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einstellung mp3 lokal

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rasputin, 10.05.09.

  1. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    Hallo Zusammen,

    Kurze Frage ob ich es Richtig verstehe? Wenn ich unter Einstellungen - Erweitert den Haken
    unter "Beim Hinzufügen zur Mediathek Datein in den I Tunes Musik Ordner kopieren"
    entferne, bleiben meine mp3 in meinen lokalen Ordner und werden nicht noch mal zusätzlich in die Mediathek kopiert? Sprich kein doppelter Speicher, in I tunes habe ich dann nur ein verweiß auf den lokalen Ordner? Danke
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    So ist es. Allerdings erschliesst sich mir der Sinn nicht. Außerdem musst du aufpassen, keine Dateien aus dem urspünglichen Pfad zu verschieben, dann findet itunes den Link nicht mehr und zeigt nur noch ein Ausrufezeichen.
     

Diese Seite empfehlen