1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung -> 'Maximale Lautstärke' geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kiesel24, 19.10.09.

  1. kiesel24

    kiesel24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    ich habe ein komisches Problem mit meinem iPhone 2G (3.1.1. JB & Unlock).

    Seit ein paar Tagen lässt sich die Lautstärke unter Einstellungen - > iPod -> Maximale Lautstärke nicht mehr einstellen. Es steht immer etwa auf 1/3. Ich kann den Regler zwar verschieben, aber sobald ich das Menu verlasse regelt er automatisch wieder auf die besagten 1/3 runter.

    Weiß jemand woran das liegt? Ich habe mein iPhone bereits neu über iTunes wiederhergestellt - ohne Resultat... :mad:
     

Diese Seite empfehlen