1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung "höhere Leistung / längere Batterielaufzeit" weg?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Die Banane, 16.12.08.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    HI,

    seit 10.5.6 fehlt bei mir die obige Auswahlmöglichkeit, wenn ich auf das Batteriesymbol oben rechts klicke. Wo ist das hin? Und wie krieg ich es wieder?
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    ist bei mir auch weg... scheint normal zu sein. habe das hier schon ein paar mal gelesen... schade, aber kommt vllt nochmal wieder!
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    wie stellst du das jetzt bei dir ein?
     
  4. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Wieso, ist doch noch da ? - letzter Punkt "Systemeinstellung Batterie sparen..." . dann sind doch wieder beide Optionen unter Batterie verfügbar...

    grüße
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    diesen punkt gibts bei mir nicht. ausserdem wäre das nur ein workaround – wieso soll ich jetzt plötzlich jedesmal die systemeinstellungen öffnen, wenns vorher auch ohne ging?
     
  6. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Weil Steve es so möchte, also ist das auch gut so *duckundweg*
     

Diese Seite empfehlen