• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Einstellung "höhere Leistung / längere Batterielaufzeit" weg?!

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
HI,

seit 10.5.6 fehlt bei mir die obige Auswahlmöglichkeit, wenn ich auf das Batteriesymbol oben rechts klicke. Wo ist das hin? Und wie krieg ich es wieder?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ist bei mir auch weg... scheint normal zu sein. habe das hier schon ein paar mal gelesen... schade, aber kommt vllt nochmal wieder!
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Wieso, ist doch noch da ? - letzter Punkt "Systemeinstellung Batterie sparen..." . dann sind doch wieder beide Optionen unter Batterie verfügbar...

grüße
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
diesen punkt gibts bei mir nicht. ausserdem wäre das nur ein workaround – wieso soll ich jetzt plötzlich jedesmal die systemeinstellungen öffnen, wenns vorher auch ohne ging?

Weil Steve es so möchte, also ist das auch gut so *duckundweg*