1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Einstellung "Hinweis wiederholen"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laurastar, 02.07.09.

1. laurastar

laurastar Grahams Jubiläumsapfel

Hallo

Im Menü Einstellungen -> Nachrichten kann man bekanntlich die Option "Hinweis wiederholen" aktivieren, was bewirken sollte, dass die Vorschauanzeige der Nachrichten zwei Mal wiederholt wird.

Ich war heute in einem Apple Store und kriegte die Info, dass dies scheinbar schon nach 1-2 Minuten der Fall sein soll. Bei meinem iPhone (3GS/16MB) passiert aber nie was.

Ist das vielleicht einer der zahlreichen Bugs von OS 3.0? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruss!

2. EddyRodriguez

EddyRodriguez Martini

Ein iPhone 3G S mit nur 16MB SPeicher? Da haste dich aber übers Ohr hauen lassen :-D
    Also bei meinem iPhone 3G S kommt nach 5 Minuten ein akkustischer HInweis, dass eine SMS einging, jedoch kein optischer, was mich auch nicht sört.

3. Hafenbraut

Hafenbraut Jerseymac

Dito, wie auch schon im anderen Thread geschrieben.

4. laurastar

laurastar Grahams Jubiläumsapfel

Wie? Ihr habt da mehr Speicher? Muss gleich zum Spple-Shop und mich beschweren! :-D
    Das war wirklich ein Verschreiber, sorry! Und das Problem hat sich somit auch "gelöst".

Danke an alle!

Diese Seite empfehlen