• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellung für Papierkorb und Bildschirmfoto!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Wo stell ich nochmal ein, dass der Papierkorb nicht vorher nochmal nachfragt, bevor ich ihn lösche?

Und wo kann man einstellen, dass das Bildschirmfoto gleich als .jpg gespeichert werden soll und nicht als .png?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
im finder Apfel + , und dann unter erweitert

also apfeltase und kommataste

oder im findermenü: finder - einstellungen - erweitert

 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Super Danke! TT hatte ich beim iBook auch schon drauf. Damit hab ich das damals auch gemacht. Hatte ich nur nicht mehr im Kopf!
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Und gibt es auch ein Programm, mit dem man die automatische Tatsenbeleuchtung auf Kopfdruck anschalten kann. Mit den Tasten auf dem MBP funktioniert das nur, wenn die Sichtverhältnisse wirklich übel sind.

Edit: Schon gut Ich hab's hier schon gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet: