1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einstellung für Papierkorb und Bildschirmfoto!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Digitalnomade, 01.01.07.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Wo stell ich nochmal ein, dass der Papierkorb nicht vorher nochmal nachfragt, bevor ich ihn lösche?

    Und wo kann man einstellen, dass das Bildschirmfoto gleich als .jpg gespeichert werden soll und nicht als .png?
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    im finder Apfel + , und dann unter erweitert

    also apfeltase und kommataste

    oder im findermenü: finder - einstellungen - erweitert

    [​IMG]
     
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Code:
    defaults write com.apple.screencapture type jpg
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    ZENcom gefällt das.
  5. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Super Danke! TT hatte ich beim iBook auch schon drauf. Damit hab ich das damals auch gemacht. Hatte ich nur nicht mehr im Kopf!
     
  6. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Und gibt es auch ein Programm, mit dem man die automatische Tatsenbeleuchtung auf Kopfdruck anschalten kann. Mit den Tasten auf dem MBP funktioniert das nur, wenn die Sichtverhältnisse wirklich übel sind.

    Edit: Schon gut Ich hab's hier schon gefunden!
     
    #6 Digitalnomade, 01.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.07

Diese Seite empfehlen