1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einstellung für neuen Benutzer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HPR, 16.06.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo Leute,

    habe einen neuen Benutzer eingerichtet, damit meine Frau ihre eigenen Foto`s in iPhoto verwalten kann. Wenn sie sich jetzt anmeldet, ist die Leiste der Programme "starr". Wo kann ich die Einstellung ändern, dass wenn ich die Leiste ansteuere die Symbole beweglich-groß werden. Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Ist etwas schwer diese Sache zu beschreiben.

    Gruß
    Hans-Peter;)
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Meinst du die Vergrösserung? Die kannst du unter Systemeinstellungen>Dock einstellen.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ...Systemeinstellungen--->Dock--->Vergrößerung ;)
     
  4. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe - auch an Uwe9;)

    Gruß
    Hans-Peter
     

Diese Seite empfehlen