1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Einstellung für neuen Benutzer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HPR, 16.06.07.

  1. HPR

    HPR Boskop

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    210
    Hallo Leute,

    habe einen neuen Benutzer eingerichtet, damit meine Frau ihre eigenen Foto`s in iPhoto verwalten kann. Wenn sie sich jetzt anmeldet, ist die Leiste der Programme "starr". Wo kann ich die Einstellung ändern, dass wenn ich die Leiste ansteuere die Symbole beweglich-groß werden. Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Ist etwas schwer diese Sache zu beschreiben.

    Gruß
    Hans-Peter;)
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.339
    Meinst du die Vergrösserung? Die kannst du unter Systemeinstellungen>Dock einstellen.
     
  3. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.651
    ...Systemeinstellungen--->Dock--->Vergrößerung ;)
     
  4. HPR

    HPR Boskop

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    210
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe - auch an Uwe9;)

    Gruß
    Hans-Peter
     

Diese Seite empfehlen