1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung f. Werbung übertragen auf anderen Rechner?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Ete P. Tete, 23.04.08.

  1. Ete P. Tete

    Ete P. Tete Jamba

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen,

    wir benutzen hier in unserer kleinen Firma Mail, aber nur bei mir funktioniert der Spamfilter richtig. Daher würde ich das, was Mail auf meinem Rechner gelernt hat, gerne auf die anderen übertragen.

    Auf der Adresse info@ unserer Website kommen täglich um die 120 Spams an, alle Rechner rufen diese Mailbox ab. Bei meinen Kollegen landen aber auch (zu) viele korrekte Email im Ordner Werbung. Da ansonten alle Einstellungen gleich sind scheint das am unterschiedlichen Lernerfolg von Mail zu liegen.

    Wie kann ich die gelernten Einstellungen für Spam nun auf die anderen Rechner übertragen?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Ete
     

Diese Seite empfehlen