1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Einstellung der GraKa mit dem Omega-Panel

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von neuerappel, 01.05.09.

  1. neuerappel

    neuerappel Idared

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    24
    Hallo Leute, hab seit kurzer Zeit meinen ersten I-Mac (3,06 Mhz Intel; 24" und ATI 4850 HD). Ich spiele auf Bootcamp/Windows das alte UT99. Nun ist dies ein sehr schnelles Spiel. Leider zieht die Grafik etwas nach, vergleichbar mit einer Mausspur. Ich habe mir das Tool von Omega runtergeladen und schon einige Einstellungen ausprobiert allerdings ohne Erfolg. Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht und eine Einstellung, Lösung oder sonst einen Trick gefunden, das Problem zu beseitigen?

    LG


    Andreas

    :):)
     

Diese Seite empfehlen