• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellung Balance für Lautsprecher

  • Ersteller tomassuter
  • Erstellt am

tomassuter

Gast
Hallo! Habe ein Powerbook G4 und in letzter Zeit passiert es mir oft, dass der Ton nur noch aus dem linken Lautsprecher ausgegeben wird. Ich muss dann in den Systemeinstellungen unter "Ton" die Balance wieder so einstellen, dass der Regler in der Mitte steht und beide Lautsprecher angewählt sind. Hat jemand eine Lösung für dieses "Problem"? Ich habe echt keine Ahnung, warum sich die Balance automatisch verstellt, ohne dass man was ändert... Vielen Dank schon im voraus.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
na da bin ich ja gespannt...ist mir in den letzten wochen auch 2 mal passiert.