1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung Balance für Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tomassuter, 20.09.06.

  1. tomassuter

    tomassuter Gast

    Hallo! Habe ein Powerbook G4 und in letzter Zeit passiert es mir oft, dass der Ton nur noch aus dem linken Lautsprecher ausgegeben wird. Ich muss dann in den Systemeinstellungen unter "Ton" die Balance wieder so einstellen, dass der Regler in der Mitte steht und beide Lautsprecher angewählt sind. Hat jemand eine Lösung für dieses "Problem"? Ich habe echt keine Ahnung, warum sich die Balance automatisch verstellt, ohne dass man was ändert... Vielen Dank schon im voraus.
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    na da bin ich ja gespannt...ist mir in den letzten wochen auch 2 mal passiert.
     

Diese Seite empfehlen