1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einstellung AppleTV streaming

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von onlinebiker, 31.12.07.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    habe jetzt seit einigen Tagen eine AppleTV Box. Soweit läuft alles - nur die Filme, welche ich in iTunes habe, werden auf die Box synchronisiert und nicht getreamt. Ergo; die Platte wird so langsam voll.
    Ich habe in iTunes bei AppleTV "alle Filme" angegeben und die Box schiebt nun alle Filme aus dem Mediadaten - Filmeverzeichnes auf die Box. Was muss ich einstellen, dass die Filme gestreamt werden???

    Danke für jede Info
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen