1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einsteigerfrage

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Big_Player, 01.03.09.

  1. Big_Player

    Big_Player Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir einen Ipod Touch 2G gekauft und da stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist den Touch bei Windows als Wechseldatenträger anzuzeigen, oder ging das ganze nur bei der ersten Generation?

    Und die zweite Frage ist, auf irgendeiner Seite, habe mich mal gelesen, dass man den Touch auch mit Winamp und einem Plugin synchronisieren kann, also ohne itunes, oder ging das auch nur bei der ersten Generation?
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Sorry, für solche fragen bist du hier im falschen forum.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    falsches Forum.
    es gibt apps mit denen du dein ipod als wechseldatenträger verwenden kannst.
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Also du solltest wirklich iTunes verwenden! oder was spricht dagegen??
    und wenns da ein Button gibt "Als aktives Volumen verwalten" dann gehts... sonst eben nicht so einfach ist dass... nicht immer alles nach Windowsmanier verkomplizieren!
     
  5. NapHunter

    NapHunter Gloster

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    63
    Ja es spricht ne ganze Menge dagegen:
    iTunes ist langsam beim kopieren, laggt, bleibt hängen, streikt wenn es das gleiche Lied 2mal findet, lässt iPods nur mit einen iTunes synchen, erkennt ab und zu mal einen iPod als iPhone oder denkt du hast den iPod grade erst gekauft und will das du ihn registrierst, obwohl er das bereits ist...
     
  6. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    okay, aber hier ist kein windowsforum, daher wirst du auch nur wenig glück auf deine fragen finden, weil sie windows-spezifisch sind und nicht ipod touch-spezifisch
     
  8. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Was habt ihr Windows Nutzer alle immer gegen itunes?
    Ich hab auch (leider) noch Vista und itunes läuft bei mir super.
    itunes ist so easy zu bedinen und erleichtert alles ungemein.
    Nur weil bei andern mp3 playern alles so kompliziert ist muss itunes das nicht auch sein.
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Lol, ja, da hast du recht.
     
  10. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ich hoffe mal, das iTunes auf dem Mac besser läuft als auf Vista. Bei mir dauert der Start richtig lange und das schnellste ist es nun auch nicht. (Bevor das schlechte Karma kommt...es geht noch weiter;))

    Aber dafür ist es schön übersichtlich und einfach zu bedienen. Den iPod über den Explorer zu befüllen wäre viel zu umständlich.
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Also Dinge wie
    kenne ich von iTunes nicht. Bei mir synchronisiert iTunes alles brav und ohne zu zicken. Und ich habe ein iPhone, ein iPod nano 3G und einen iPod 2G, gehöre also zu den Power-Usern™
     

Diese Seite empfehlen