• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einsteiger braucht hilfe !

  • Ersteller CHinchilla6211
  • Erstellt am

CHinchilla6211

Gast
Hallo zusammen ich hab ne frage und zwar bekomme ich am montag das Iphone frisch aus Amerika und werde es dann mit Ziphone 3.0 unlocken ! Nun möchte ich das Iphone auch voll ausnutzen was sachen internet und daten angeht ! Ich habe bei t-Mobile einen vertrag gehabt und habe eine Mobile internetflat die es seid dem 7 april gibt dazugebucht für 9,95 € mehr im monat !

hier die flat : http://www.shortnews.de/start.cfm?id=700516

Nun ist meine frage kann ich mit der flat ohne angst vor irgentwelchen kosten soviel surfen wie ich will mit dem iphone ? Wie sind die EDGE einstellungen für das t-mobile netz ?

Denn der typ von t-mobile sagt das würde nicht gehen da das Iphone über einen anderen APN geht und es dann teuer für mich wird was ich aber nicht verstanden habe da ich doch eine internetflat habe und das ganze sollte dann doch gehen oder nicht ? was meint ihr könnt ihr mir helfen bzw ne gute antwort geben hat einer erfahrungen mit der internetflat fürs hanby von t-mobile für 9,95 € / monat ???

Danke schon mal im vorraus !
 

Canablizz

Gast
Hab zu der Internetflat gestern auch n Thread geschrieben, weil ich nämlich auch im T-Mobile shop war und der Herr mir erzählen wollte das die Flat auf dem Iphone nicht geht. Doch laut vieler Members vom Forum geht die flat sehr wohl. Aber da muss es doch irgendeinen Haken bei der flat geben, weil es doch noch viel teuere Angebote bei T-mobile gibt.
Habe noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, ob es bei der flat eine Bandbreiten Begrenzung gibt.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi ihr 2! Also ich hab auch diese web`n´walk flat für 9,95! Bei mir geht es ohne kosten! Hab zusätzlich noch die E-Mail Flat für 3,95 Euro, sonst geht das E-Mail abrufen angeblich nicht!

EDGE-Einstellungen bei mir: internet.t-d1.de
benutzername:tm
kennwort:tm

Hoff ich hab euch weitergebracht :)
Gruß
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Habt Ihr mal direkt einen Link zu einer T-Mobikle-Seite, wo man den Tarif nachlesen kann?