1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einsteiger braucht Hilfe bei eBay

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von McDe, 16.01.08.

1. McDe

McDe Gast

Hallo,

ich bin noch ein kompletter Neuling in Sachen Mac und möchte mir gerne einen Rechner bei eBay ersteigern...
    Bin jetzt auf folgende Autktion aufmerksam geworden: Autkionsnummer 280191965033

Taugt der was für mich als Anfänger?
    Wollte jetzt nicht mehr als 600 ausgeben, ist das zuviel?

Danke für eure Antworten!

2. esodog

esodog Bismarckapfel

hallo, ja es kommt sehr darauf an was du damit machen willst-internet,office,spiele,audio-videobearbeitung...

3. jeordylaforge

jeordylaforge Alkmene

Hallo,

habe gerade selber erst nach mehrwöchiger Suche einen G5 1,8 Single ersteigert, nicht das non-plus-ultra an schnellster Hardware, aber ein supergepflegtes Gerät von seriösem Erstbesitzer.

Mittlerweile ist es bei Ebay soweit dass man auch Anzahl der Vorbesitzer und unbedigt den Zustand genau durchleuchten sollte. Beim kleinsten Zweifel lieber sofort abspringen und nicht in den Jagd-Ersteigerungsinstinkt verfallen mit dem das Ebay Konzept funktioniert.

Apropos, habe da noch einen superzuverlässige G4 MDD in den Kleinanzeigen ;)

Viele Grüße,
    Jeordy

4. Anindo

Anindo Wagnerapfel

Egal, weil dafür wirst du den nicht bekommen. ;)

5. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Ich hätte einen PowerMac G4 Dual 1,25 GHZ anzubieten, das Modell von Jan. 2003, genannt FW800, weil er eben jenen Anschluss hat.

6. joe024

joe024 Friedberger Bohnapfel

Hmm...warum verkaufst du dann den "superzuverlässigen" G4??
    G5 1,8 ist ja wohl flott genug...hmmm

7. praxe

praxe Weißer Trierer Weinapfel

Wenn du NUR Office und Videos und das machst dann kommst du mit einem Mac Mini Core duo/Solo auch leicht aus! Macht dir dann auch keine Probleme!