Einspielen digitalisierter Songs

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von gallo70, 11.08.18.

  1. gallo70

    gallo70 Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.12
    Beiträge:
    15
    Hallo Community,
    wahrscheinlich hab ich aufgrund der Fülle an Beiträgen über das Thema hinweggelesen. Ich frag aber trotzdem nochmal nach.
    Ich bin leidenschaftlicher Vinyl-Sammler. Schon sehr vieles digitalisiert, in Itunes reingespielt mit AM abgeglichen, rauf in die Cloud...alles super gut. Jetzt gibts aber Songs, die AM nicht kennt (spezielle Remixes etc.). Die findest du nur entweder auf Vinyl oder in speziellen Musikstores. Würde diese aber gerne in Itunes reinspielen (das funktioniert offenbar), aber ich kann diese reingespielten Songs keiner Playlist zuordnen. Hier warnt mich AM jedes Mal, dass die Playlist in der Cloud gelöscht wird und diese nur noch offline verfügbar ist....:confused: wisst ihr was ich meine? Gibts da ein Hintertürchen od einen speziellen Trick wie man das umgehen kann und den Song trotzdem einer AM-Playlist zuordnen kann und diese auch dann im Stream verfügbar ist? DANKE schon mal im Voraus!!
     
  2. Keef

    Keef Maren Nissen

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.316
    Ich weiß zwar nicht genau was Du meinst, aber könntest Du für diese speziellen Songs nicht eine neue eigene Playlist erstellen?
     
  3. gallo70

    gallo70 Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.12
    Beiträge:
    15
    So funktioniert´s - DANKE! Oft liegen die Dinge in der Einfachheit :D