• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einslive über iTunes abspielen

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Ich weiß dieses Thema gab es schon, aber der Stream ist überall veraltet.

Kann mir jemand erklären wie ich an den aktuellen Stream komme oder ihn hier einfach posten?
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
steht der stream auch irgendwo dann oder muss ich ihn immer wieder so öffnen...

danke!

Dirk
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der wird dann in deine Mediathek eingefügt - du kannst ihn dann in Zukunft wie einen Track doppelklicken, um ihn abzuspielen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du kannst das Leerzeichen ruhig aus dem Text rausnehmen. Ein .m3u File wird per Default mit iTunes geöffnet wenn man auf so einen Link draufklickt. Wenn Du das nächste Mal eine Frage stellst die sich auf ein Online Angebot bezieht dann sei doch so nett und füge einen Link hinzu. Du machst es potentiellen Helfern damit bequemer sich das anzusehen und gibt Interessierten einen Weg sich das leicht ansehen zu können.
Gruß Pepi