• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einschränkungscode ?

Mischoui

Idared
Registriert
21.03.17
Beiträge
27
Einschränkungscode nicht bekannt ;(
Meine Kollegin möchte ihr iPad verkaufen und nun wird ein Einschränkungscode verlang und sie hat sich nicht wissentlich eingegeben :( was ist nun zu tun das man daran kommt ?

Lg Mischoui
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Ich habe mal Google benutzt, weil ich gar nicht wusste, dass es den gibt, da habe ich sofort die Lösung gefunden, sogar bebildert, wäre das nicht eine Idee?
 

Mischoui

Idared
Registriert
21.03.17
Beiträge
27
@tobeinteresed das ist das Ziel und dafür will er immer den Einschränkungscode ....
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
@tobeinteresed das ist das Ziel und dafür will er immer den Einschränkungscode ....

Aber so richtig mitmachen willst du auch nicht, oder?

Ich habe geschrieben, dass Google sofort Anleitungen rausschmeißt, bebildert.

@mainzer999 schickt ein Link.

Was hast du bis jetzt gemacht? Hast du die Anleitung mal ausprobiert?
 

Mischoui

Idared
Registriert
21.03.17
Beiträge
27
Erst mal ist es die Kollegin die Hilfe sucht...
wir haben fast den gesamten Nachmittag gegoogelt Video geschaut und egal was war jedesmal wollte er den Code ... einen pc hat sie nicht ... i Cloud nutzt sie wohl nicht ...und der entsperrcode ist es nicht ...


ps man hat nur 4 versuche ...