• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einschränkungs-Code vergessen!

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Hallo an alle! Ist mein erster Beitrag hier =)
Ich habe ein gejailbreakten iPod Touch 2G mit der neuesten Firmware.
Leider hat meine Cousine sich ein Spaß daraus gemacht, die Einschränkungen zu aktivieren. Leider Gottes hat sie das Passwort vergessen... Jetzt wollte ich fragen, ob man das Passwort irgendwie deaktivieren kann. Wir haben schon 7 Versuche gemacht und ich habe keine Lust eine Stunde zu warten wenn wir zu viele Versuche gemacht haben! Ich hab auch keine Lust mein iPod wiederherzustellen... Wenn es doch keine andere Möglichkeit gibt, könnt ihr mir ein Backup-Programm für Windows XP nennen, dass auch meine Cydia-Programme speichern kann? Ich kenne die Möglichkeit per WinSCP alles downzuloaden... Dies funktioniert bei mir wegen eines Time-Outs nicht :(... Also bräuchte ich ein richtiges Backup-Programm für XP! Aber natürlich nur wenn es keine andere Lösung geben sollte =)!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
Dawid
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
das einschrenkungsPW ist soweit ich weis das gleiche wie dein PW bei der tastensperre!
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Eben nicht! Hab das auch versucht... Man kann ja bei der Einrichtung der Einschränkungen einen Code eintippen. Nur hat sie den vergessen^^ Naja mittlerweile hab ich ihn doch wiederhergestellt. Aber mich würde trotzdem intressieren, welche Backup-Programme es gibt! Ich hätte schon gerne eine komplete Sicherung von dem ganzen iPod...

Naja jedenfalls danke für die Antwort!

MfG
Dawid
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Ja cool ein backup prog. was sowol appstore apps als auch cydia apps behält würde mich auch interessieren!
 

zuckerrohr

Elstar
Registriert
27.02.08
Beiträge
73
um das Thema mal wieder aufzuwärmen...
Ich habe das gleich Problem, nie einen Code eingerichtet, keine Code für die Tastensperre, der normale PIN (einzigste Zahlenkombi bei meinem iPhone) funktioniert nicht...was nun?
ich erinnere mich gerade daran, dass ich mal einen Code von iTunes eingeben habe um mein Handy die Freigabe zu geben meine iTunes zu steuern (beim App Remote war das glaub) -> kann das sein, dass dies der gleich Code war?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Nein das war nicht der gleiche code;)Also du weist deinen PIN nichtmehr bzw. er geht nicht?
 

zuckerrohr

Elstar
Registriert
27.02.08
Beiträge
73
ja so könnte man es sagen...also bin mir aber auch nicht bewusst, dass ich jemals einen eingerichtet habe. Habe auch noch nie im Menü Einschränkungen rumgespielt.
Was sagst dazu? hattest das auch schon?
 

brocki74

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
3
hallo, lösung gefunden????

ich habe nämlich das slebe problem: nie code eingegeben und nun will er einen nach update meines 2g auf 3.0 :(
bitte posten...danke :)
 

bruchpilot747

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
35
zu dem Problem gib's glaube nur die widerherstellung als lösung...

hatte das selbe problem auch mal... die inner sb meinten wiederherstellen...
 

HenryO

Auralia
Registriert
24.02.07
Beiträge
203
Hallo! Wie hast Du denn den Einschränkungs-Code wieder hergestellt?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Du fragst einen User, der vor einem 3/4 Jahr zuletzt was geschrieben hat in einem Thread der vor drei Jahren zuletzt genutzt wurde? Optimist!
Ich vermute mal, das nicht der Code wiederhergestellt wurde sondern der iPod/das iPhone selbst.
 

HenryO

Auralia
Registriert
24.02.07
Beiträge
203
Au ha, das hatte ich übersehen. Ich habe mein iPhone jetzt auf Werkseinstellungen zurück versetzt, das Backup lädt gerade hoch, und dann schaue ich mal weiter.
 

sebastian_4433

Golden Delicious
Registriert
08.06.13
Beiträge
9
So ein Code, habe ich schon mal vergessen, und ich habe ihn aus Reflex richtig eingegeben. Warte noch einen Tag. Morgens ist es am Wahrscheinlichsten das der Code wiederkommt.

Euer sebastian_4433
 

bartrbunner

Golden Delicious
Registriert
28.10.13
Beiträge
7
Such einfach mal auf youtube!
Bei mir wars auch schonmal so...