• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einschränkungs-Code mit Hilfe von "iPhone Backup Extractor" auslesen

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hi! Habe mir heute iOS 5 installiert und nun mich mit den neuen Funktionen vertraut gemacht. Dabei bin darauf gestoßen, dass nach wie vor der "Einschränkungs-Code" gesetzt ist. Den hatte ich mal vor paar Monaten gesetzt, um aber dann doch nicht einige Apps zu sperren (Gott sei dank - alle Apps sind freigegeben). Nur wollte ich eben jetzt einige Apps mit diesem Code versehen, nur fällt er mir nicht mehr ein. Bin auf macuser.de auf eine Anleitung gestoßen, doch die scheint nicht mehr für iOS 5 gültig zu sein (siehe: http://www.macuser.de/forum/f122/passwort-fuer-einschraenkungen-585609/)- Habe nun selbst noch mal einige Dateien abgegrast, aber nichts! Kann es sein, dass in iOS 5 nicht mehr die Passworte, in den plist-Dateien, im Klartext stehen? Oder weiß jemand wo der Einschränkungs-Code liegt.
Ich möchte nämlich einen kompletten Clean-Install vermeiden, außerdem auch den Code wissen (so etwas passiert mir in der Regel nie, dass ich einen PIN vergesseo_O).
Danke im voraus!